Direkt zum Inhalt
x

Leiner Kassettenmarkise - Balkon in Hamburg erhält neuen Glanz

Leiner hat viele verschiedene Markisenmodelle - Ob offene Gelenkarmmarkise, Kassettenmarkise, manuelle oder elektrische Markise, für jeden Liebhaber ist etwas dabei, 85% der Markisen finden Sie in unserer Ausstellung in Hamburg wieder.

Genau davon durfte sich auch unser Kunde überzeugen. Termin in unserer Ausstellung abgemacht, Kassettenmarkise ausgewählt, Aufmaß Termin in Hamburg vereinbart und schon wurde bestellt.

Letzte Woche haben wir dann die Markise auf dem Balkon unseres Hamburger Kunden montiert, das Modell nennt sich Piano und ist vom Hersteller Leiner.

Das Markisentuch in einer sehr warmen und auffallenden Farbe, so gefällt es uns! Denn Kontrast zwischen Gestellt und Markisentuch schafft einen angenehmen farblichen Einklang.